Über uns


Technische Partner von Führungskomponenten und Dichtungssystemlösungen

Jiaxing Roncan Bearing Co.,ITD ist spezialisiert auf die Herstellung und Verteilung einer großen Palette von Kupferlegierungen, die kontinuierliche Guss- und bearbeitete Teile, Zentrifugalplatten, schmiede Kupferlegierungen, Stäbe, Platten und Platten enthalten,Bronze-Verschleißplatten und fertig bearbeitetTeile.haben fünf Ingenieure und zwölf Techniker und Qualitätssicherungsmitarbeiter.Wir verfügen über eine starke Fähigkeit zur Produktgestaltung und -herstellung und sind spezialisiert auf großflächige Zentrifugalkäse aus Kupferlegierungen, Bronzebuchsen mit Graphit, Verschleißplatten und Flanschbuchsen für Branchen wie Oilless Bearings, z.B. Gleitlauger, Boccole, Glidlager, Autolubricanti in bronzo, gerollte gleitnager,Glidlbussningar,Bronze Bearing Bronze Gears, Bronze Valve Stems, Power & Energy, Transmission Bearings, Power & Energy, General Engineering und Marine.Und so weiter. Roncan Produkte erfüllen ASTM, SAE, QQC, ASME, AMS ...

Unser Produkt


Wir bieten verschiedene Heißverkaufsprodukte an, wie z.B. umhüllte Bronzelager, Bimetalllager, höhere Last Bronze-Buchse, Stahl-Bronze-beschichtetes Lager.Unsere Produkte wurden in viele Länder exportiert, was einen guten nationalen und internationalen Ruf geschaffen hat

Fünf Kernvorteile


Fünf Wesentliche Vorteile sind die grundlegende Garantie für Jintai auf dem internationalen und inländischen Markt

PROFESSIONALER HERSTELLER WIRKLICH

Wir entwickeln und fertigen verschiedene Komponenten auf der Grundlage der aktuellen Produktion von hochwertigen Lagern, um den unterschiedlichen Bedürfnissen neuer und alter Kunden gerecht zu werden und eine weitere unterstützende Rolle zu spielen.Ich hoffe, Sie neue und alte Freunde, Kollegen werden Rongchang Unternehmen mehr und mehr Unterstützung geben

AUSFUHREN IN VIELE LÄNDER SOWIE EUROPA UND AMERIKA

Die Exporte nach Deutschland, Italien, den Vereinigten Staaten, Spanien, der Türkei, Japan, Südkorea, Taiwan, dem Nahen Osten und anderen Ländern und Regionen haben einen guten nationalen und internationalen Ruf geschaffen.

ZUSAMMENFASSTE RESERVEN DER ENGINERING UND TECHNISCHEN PERSONAL UND SKILLED ARBEITNEHMER

Ausreichende Reserven an Ingenieurs- und technischem Personal und Facharbeitern,- sorgfältiges Qualitätsbewusstsein, effektives Management, Stiftung, hochentwickelte Produktionsanlagen und das Integritätsmanagement-Konzept von "als guter Mensch zuerst, dann Business" und starke finanzielle Stärke bilden das Unternehmen BreitwicklungRaum.

PERFEKTES QUALITÄTSVERWALTUNGSSYSTEM

In 2009 hat das Unternehmen die IS09001: 2008 Qualitätszertifizierung bestanden.Gemäß den Anforderungen des IS09001: 2008-Standards hat das Unternehmen relevante Dokumente formuliert und umgesetzt, gewartet und verbessert.Entsprechend den Anforderungen der Norm wurden einschlägige Dokumente formuliert und umgesetzt, gepflegt und verbessert.

Geschäftsprozess


Jintai übertrifft und schärft kontinuierlich und verfolgt eine höhere Bedeutung und

2007

Jiashan Rongchang Sliding Bearing Co., Ltd. wurde gegründet...

2009

Das Unternehmen realisierte die Integration von Industrie und Handel, und verabschiedete die ISO9001: 2008 Qualitätssystem Zertifizierung....

2011

Das Unternehmen gründete seine eigene Marke "RONCAN" und startete sie auf nationale und ausländische Märkte....

2013

"RONCAN" Produkte wurden im ganzen Land und in Europa, Amerika, Südostasien und anderen Ländern verkauft und wurden von den Nutzern gut aufgenommen....

2015

Die Produktionswerkstatt der Firma Nr. 2 wurde abgeschlossen, und mehrere CNC Bearbeitungszentren wurden für die Produktion hinzugefügt....

2017

Um die Produktions- und Prüfgeräte weiter zu verbessern, sind die Prozesse der Produktrealisierung, Messung, Analyse und Verbesserung miteinander verbunden und interagieren miteinander.Das PDCA Cycle Meth...

Nachrichten


2020-07-03

Unterschied zwischen selbstschmierendem Lager und Öllager

Kurze Einführung von Öllager und selbstschmierendem TrägerThe gesinterte body made by pulvermetallurgy with metall puder as the main ...

Weitere Informationen

2020-06-28

Anwendung und Vor- und Nachteile von Graphitlagern

Lager ist eine Art von Gleitteilen in der mechanischen Industrie, die aus Metall, nichtmetallischen und Verbundwerkstoffen besteht.Graphit Lager ...

Weitere Informationen

2020-06-17

Der Unterschied zwischen Gleitlager und Kugellager

Als wesentlicher Bestandteil der mechanischen Produkte spielt das Lager eine wichtige Rolle bei der Unterstützung der Drehwelle.Entsprechend der ...

Weitere Informationen

2020-05-20

Brauchen Öllager wirklich kein Schmieröl?

Das bleifreie Lager ist eine neue Art der Schmierlager mit den Eigenschaften des Metalllagers und des öllosen Lagers.Es ...

Weitere Informationen

2020-05-16

Geschichte der Weltlager

Wenn es um die Herkunft der Lager geht, geht es zurück zum alten Ägypten.In der frühen Form des ...

Weitere Informationen

2020-05-16

Grundlegendes Wissen über Lager, das Sie wissen müssen

Weißt du, was für mechanische Teile Lager sind?Lager ist bekannt als "Lebensmittel für Maschinenindustrie", und wird in verschiedenen ...

Weitere Informationen

Online Bestellservice

Unter dem Hintergrund des sich mit jedem Tag wandelnden Informationsaustauschs strebt die Jintai Kunststoffindustrie danach, den Kunden relevante Dienstleistungen nach dem Prinzip "hohe Qualität, hohe Effizienz und Serviceorientierung" anzubieten.Wir kommunizieren zeitnah mit den Kunden entsprechend der von den Kunden ausgefüllten Bestellung, um einen effizienten Service für die Kunden zu gewährleisten.

kontaktieren Sie uns

  • +86-573-84616987
  • [email protected]
  • No.209 Tanlong Road Weitang Street, Jiashan,Zhejiang,China
  • +86-573-84616977

  • mein WeChat Konto hinzufügen

  • Mein LinkedIn

Firmendetails

Jiaxing Roncan Bearing Co.,ltd ist spezialisiert auf die Herstellung und Verteilung einer großen Palette von Kupferlegierungen, die kontinuierliche Guss- und bearbeitete Teile, Zentrifugalplatten, schmiedete Kupferlegierungen, Stäbe, Platten, Bronze Verschleißplatten und fertige Teile enthalten.

Company Info


About Us

Jiaxing Roncan Bearing Co.,ltd  is specialized in the manufacture and distribution of a large range of copper alloys which incorporate continuous cast and machined parts, centrifugal castings, wrought copper alloys, bars, sheets and plates, bronze wear plates and finished machined parts
We have five engineers and twelve technicians and quality control staffs. We have strong ability of products design and manufacture, and specialize in large size copper alloy centrifugal casting, bronze bushings with graphite, wear plates and flange bushings for industries such as Oilless Bearings ,like Gleitlager, Boccole, Glidlager, autolubrificanti in bronzo, gerollte gleitlager,Glidlager bussningar, Bronze Bearing Bronze Gears, Bronze Valve Stems,Power & Energy, Transmission Bearings, Power & Energy, General Engineering ...

Popular Products


We are offer hot sale self lubricating bearings and bushings products, including slide bearing, wrapped bronze bearings, bimetal bearing, higher load bronze bushing, steel bronze plated bearing. Our products have been exported to many countries, which has created good domestic and international reputation

Four Core Advantages


Four core advantages are the fundamental guarantee of Roncan's foothold in the international and domestic markets

PROFESSIONAL MANUFACTURER IS TRUSTWORTHY

We will develop and produce various components on the basis of the current production of high-quality bearings to meet the various needs of new and old customers, and further become a supporting role. Hope you new and old friends, colleagues will give Rongchang company greater and more support

EXPORTED TO MANY COUNTRIES SUCH AS EUROPE AND AMERICAN

Exports to Germany, Italy, the United States, Spain, Turkey, Japan, South Korea, Taiwan, the Middle East and other countries and regions have created a good domestic and international reputation.

SUFFICIENT RESERVES OF ENGINEERING AND TECHNICAL PERSONNEL AND SKILLED WORKERS

Sufficient reserves of engineering and technical personnel and skilled workers,-meticulous quality awareness, effective management, foundation, sophisticated production equipment and the integrity management concept of "being a good person first, then doing business" and strong financial strength constitute the company Broad development space.

PERFECT QUALITY MANAGEMENT SYSTEM

In 2009, the company passed the IS09001: 2008 quality system certification. In accordance with the requirements of the IS09001: 2008 standard, the company has formulated relevant documents and implemented, maintained and improved them. According to the requirements of the standard, relevant documents have been formulated and implemented, maintained and improved.

Business Process


Roncan Bearing continuously surpasses and sharpens, and pursues higher significance and value

2007

Jiashan Rongchang Sliding Bearing Co., Ltd. was established...

2009

The company realized the integration of industry and trade, and passed the ISO9001: 2008 quality system certification....

2011

The company set up its own brand "RONCAN" and launched it to domestic and foreign markets....

2013

"RONCAN" products have been sold throughout the country and in Europe, America, Southeast Asia and other countries, and have been well received by users....

2015

The company's No. 2 production workshop was completed, and several CNC machining centers were added for production....

2017

To further improve production and testing equipment, and the processes of product realization, measurement, analysis, and improvement are interrelated and interact with each other. The PDCA cycle meth...

Latest News


2020-07-03

Difference between self lubricating bearing and oil bearing

Brief introduction of oil bearing and self lubricating bearingThe sintered body made by powder metallurgy with metal powder ...

learn more

2020-06-28

Application and advantages and disadvantages of graphite bearings

Bearing is a kind of common sliding parts in mechanical industry, which is made of metal, nonmetal and ...

learn more

2020-06-17

The difference between slide bearing and ball bearing

As an essential part of mechanical products, bearing plays an important role in supporting the rotating shaft. According ...

learn more

2020-05-20

Do oilless bearings really need no lubricating oil?

Oilless bearing is a new type of lubricating bearing with the characteristics of metal bearing and oilless bearing. ...

learn more

2020-05-16

History of world bearings

When it comes to the origin of bearings, it goes back to ancient Egypt. In the early form ...

learn more

2020-05-16

Basic knowledges of bearings you must know

Do you know what kind of mechanical parts bearings are? Bearing is known as "food for machinery industry", ...

learn more

Online order service

Under the background of information changing with each passing day, Roncan Bearing plastic industry strives to provide relevant services for customers in line with the principle of "high quality, high efficiency and service oriented". We will timely communicate with customers according to the order filled by customers to ensure efficient service for customers.

Contact

  • +86-573-84616987
  • [email protected]
  • No.209 Tanlong Road Weitang Street, Jiashan,Zhejiang,China
  • +86-573-84616977

  • Add my WeChat

  • Add my Linkedin

Company Details

Jiaxing Roncan Bearing Co.,ltd is specialized in the manufacture and distribution of a large range of copper alloys which incorporate continuous cast and machined parts, centrifugal castings, wrought copper alloys, bars, sheets and plates, bronze wear plates and finished machined parts.